Einzelnen Beitrag anzeigen
#15
Alt 19.05.06, 12:44:42
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von xp_
innmm du spielst dich ärger auf als high lass des
Tut mir leid, aber um solche Postings wie deine zu vermeiden, wurde dieser Thread verfasst und mit positiver Resonanz empfangen.

In der Zeit wo du weg warst, versuchte der SP auch mal etwas Rechtschreibung rein zu bringen, damit man sich nicht schämen muss für Beiträge wie
Zitat von xp_
hoi was halt ihr von nem avatar wettbewerb
Oder Topics wie
Zitat von xp_
würdetZ ihr ein tier zum star wählen

Dieses Thema wurde lang und breit im Internen besprochen und das Team ist einfach zu dem Entschluss gekommen, dass solche Beiträge nicht sein müssen.

Bull war der favorit unter den Usern mit den schlechtesten Postings, nach einigen Gesprächen und diesem Thread hier hat er einiges an sich verändert und das find ich persönlich klasse!
Weiter so Bull

Ich hoffe einfach für Dich xp, das du die Rechtschreibung und Grammatik (Kommata etc.) bald ein wenig beachten wirst. Es muss nicht mal viel sein, ich finde es aber selbstverständlich, dass die eigenen Beiträge verständlich und leserlich sind.
Persönlich muss ich nämlich deine Beiträge mindestens drei mal lesen um etwas zu verstehen und gleichzeitig habe ich den gesamten Beitrag (Zitat, s.o.) immer noch nicht verstanden.

Bewertung zu diesem Post
xp_ stimmt zu: immnn

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (19.05.06 um 12:47:02 Uhr)