Einzelnen Beitrag anzeigen
#108
Alt 10.08.08, 19:55:29
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
bei der graka würd ich auch eine andere nehmen....
wie wäre es mit einer radeon 4870? und ram auf jeden fall 2x2gb...
beim netzteil würde ich vielleicht ein netzteil nehmen, bei dem man sicher sein kann, dass es einen guten wirkungsgrad hat... ich kenne diesen hersteller nicht, ich möchte jetzt hier nichts falsches sg
agen, aber es klingt etwas sehr billig... ich hab z.b. ein silent netzteil von zahlman ;-)...
bei der Festplatte würde ich eine samsung spinpoint f1 nehmen... die dürfte nur unwesentlich teurer sein(wenn überhaupt) und ist meines wissens eine von den schnellsten festplatten...
das mainboard schient ganz gut zu sein...
ansonsten kann man beim mainboard auch getrost zu einem asus greifen.... da du anscheinend ein begrenztes budget hast, ist die wahl ok... wobei man immer bedenken sollte dass das mainboard einen wichtigen teil zur leistung beisteuert... wenn du ein striker extreme mainboard nehmen würdest, hättest du natürlich einen besseren chipsatz etc. das ding kostet aber eine eine stange geld...
ansonsten kann man mit dem gerät durchaus was anfangen..
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach ja....

die systembuilder ist im prinzip das gleiche...
ich wird immer die nehmen, ist normalerweise billiger

TOSTIAN

Geändert von Tostian (10.08.08 um 19:55:29 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: