Einzelnen Beitrag anzeigen
#14
Alt 23.09.05, 06:15:53
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von ze
Da die Umfrage mich auch eine Stimme restringiert hat, habe ich XBOX genommen. Aber ich denke von der Power her und dem Ruf (einschliesslich Distributionskanälen) gibt es eigentlich nur noch Sony oder MS; die beiden setzen sich sicherlich ab von der Konkurrenz ...

gruss, ze
Jo, so wirds ganz sicher werden.

Was Final Fantasy angeht, da hat nämlich M$ dieses mal die Nase vorn, die haben sich nämlich die FF Rechte für die XBox360 ergattert ^^

Zu welcher Konsole ich greifen würde / werde steht bei mir noch nicht fest. Tendiere aber eher zur XBox360, allein wegen der Leistung (3x3ghz vs. 1x6ghz cell - klar das die 9 ghz überwiegen) und weil ich hier eine XBox stehen hat, die mich - im gegensatz zur PS2 - von anfang an überzeugt hat.

Aber mal abwarten was sonst noch so für Spiele kommen. Ich werde auch auf jedenfall mindestens ein Jahr warten mit dem Kauf, die Konsolen werden nämlich schnell günstiger. Ich weiß noch damals, als die die XBox für knapp 500 Euro angeboten haben und ein Jahr später waren es nur noch die hälfte, außerdem gab es da genug gute Spiele.