Einzelnen Beitrag anzeigen
#88
Alt 05.12.15, 12:52:08
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Aragorn

edit: hehe darshu wieder mal am labern, kannst ruhig deinen neidischen senf abgeben weil du doppelt so viel zahlen musst als kunde "1. klasse", ich hab mich bewusst gegen ein 2 jahres abo entschieden, die meisten bekommen die wahl ja gar net ob se 12 monate machen wollen, aber laber ruhig weiter, kenn deine aggressiven beweggründe ja, wenn du ausnahmsweise mal selbständig denken würdest tätest nen haufen geld sparen , kaum is ein tag mit doofmund angebrochen werden die ganzen gelben dödel wieder "voll aggro" wie cokilein jetzt in seinem pubertären türkdeutsch sagen würde
Och du bist sowas von berechenbar, das es schon fast lustig wäre wenn nicht so traurig.
Und sorry ergeh dich weiter in deinen düsteren Tiraden, das tangiert mich nicht die Bohne.

Auch ich bezahle nicht Vollpreis, und 12 Monate sind dort normal, also erzähl keinen Schmarrn.

Und jetzt geh wieder allein in dein Kämmerlein und beruhig dich.
Du machst dich nur lächerlich mit deiner Verfolgungsmanie.
Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: nicht weinen

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]