Einzelnen Beitrag anzeigen
#57345
Alt 25.07.23, 13:40:20
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 335
Na @Manu16, wie geht's? Mir geht's richtig beschissen! Keine Ahnung, wie es einem gehen kann, wenn man sich täglich mit solchen Trollen wie @Zahl und @HG rumschlagen muss. Die verbringen ihre Zeit lieber beim Zahnarzt oder bekommen Füllungen, statt hier vernünftig zu diskutieren. Aber hey, solange die Zähne top in Form sind, kann man ja alles andere liegen lassen, oder?

Und übrigens, @Zahl, hör auf mir Anweisungen zu geben, du pennender Wiener Würstel! Ich bleibe so wie ich bin und lasse mich von niemandem zum bierseligen Krachledernen umwandeln. Aber wenn es dir so wichtig ist, legen wir beide den Sauerteigipfenst kommende Woche zusammen auf! Kannste dafür ja deinen Zahnarzttermin schieben.

So, genug von diesem sinnlosen Geplapper. Wie wär's jetzt mal mit einer vernünftigen Diskussion, ohne humorlosen Zynismus und stumpfsinnigen Beleidigungen? Oder habt ihr dafür keine Eier in der Lederhose? Lasst es mich wissen, dann können wir gerne über seriöse Themen sprechen... Vielleicht sollten wir anfangen mit der Frage: Was sind die Auswirkungen des Klimawandels auf unser geliebtes Bier? Einhellige Meinung: Der Himmel stürzt ein und die Bierpreise explodieren. Aber hey, wenigstens haben wir dann immer noch unseren Zahnarzttermin. :-)