Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 07.09.11, 10:09:36
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.139
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Danke schonmal für die Tipps!

Der Sitzabstand ist ca. 3m, also sollte ein 40" reichen. Oder ist hier mehr auch gleich mehr?

Ich will keinen Beamer oder Projektor, ein normaler Fernseher tut es auch. Hat hier jemand einen konkreten Tipp? Ich liebäugele ja mit den aktuellen Samsung Modellen.

Unser Wohnzimmer ist recht kompakt und außer Sofa und 2 Regalen steht eigentlich nix drin (ca. 4-5m). Demnach könnte ich mir da ein Soundsystem gut vorstellen. Jetzt gibt es aber auch so Soundbars. Taugt das auch für ein 20qm Zimmer?
Die Sache ist halt, dass ich auch gerne Musik hören würde in dem Zimmer bei Bedarf. Dazu könnte ich ja dann einfach eine HDD mit MP3s an den TV anstöpseln und über die 5.1 Boxen laufen lassen, oder?

Ok, Mediaserver habe ich verstanden, will ich doch nicht. Dann hol ich mir einfach noch einen Festplatten Rekorder dazu. Gibt es welche, bei denen man das aufgezeichnete dann auch noch exportieren kann?

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est