Einzelnen Beitrag anzeigen
#121
Alt 12.05.09, 18:57:11
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Den Sinn habe ich schon verstanden, und auch das es ein Taktikspiel ist. Wenn es aber nunmal zur Taktik gehört, mit einem schweren vollgetankten Wagen, den leichteren Gegner hinter einem nicht vorbeizulassen, dann ist das eine taktische Variante.
Erklär du mal allen NASCAR Teams, das es deren Ziel sein sollte, eine homogene Gruppe zu bilden, in der jeder jeden hilft, um möglichst schnell zu sein. Die werden dich einsperren, und dann wieder taktische Rennen fahren, um in der Endwertung ganz oben zu stehen.

Hier mal ein schöner Satz aus Wikipedia:
Im Gegensatz zu normalen Autorennen ist es in dieser Sportart erlaubt zu drängeln.
Ich glaube nicht das ich es falsch verstanden habe, sondern einfach nur das ich eine andere Auffassung von Stockcar habe, als ihr homogenen.

Ihr solltet nicht vergessen, es ist ein taktisches Rennen mit Gegnern, kein taktisches Teamspiel.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)