Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 28.07.07, 21:54:17
Marci
Benutzerbild von Marci
Registered Users
Registriert seit: 28.07.07
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 104
IRC Zeilen: 0
Marci eine Nachricht über ICQ schicken
Ist irgendwie lustig wie es hier zugeht! :P
War doch wohl ein lukratives Angebot oder?


Ich sag mal zum Thema Cuts steh ich sowieso so gegenüber:
Es gibt viele Cuts auf vielen Strecken, jedoch warum sollte man sie nicht fahren, wenn man welche gefundne hat?
Trackmania ist ein Spiel in dem es schon immer darum ging in möglichst kurzer Zeit auf möglichst schnellem Weg ins Ziel zu fahren, oder warum denkt ihr gab es früher im ersten Tm auch Puzzel Tracks ohne Bauteile zum setzen, sondern nur um Abkürzungen zu finden?

Jeder der will kann auch jeden Cut finden!
Der eine mag darin begabter sein als ein anderer, das kann ja sein, jedoch sehe ich darin kein Unterschied zum Fahren. Jeder versucht sein bestes zu geben.

Es mag auch Leute geben, die sagen es sei nicht fair mit Cuts zu fahrn. Da bin ich auch anderer Meinung. Jeder hat die gleiche Strecke vor sich, und jeder will damit so schnell wie möglich ins Ziel! Also warum sollte man dann einen langsameren Weg drumherum nehmen, wenn man auch einfach einen schnellen Weg fahren kann?!

Wenn jemand auf einer Cutstrecke keinen Cut findet bzw. nicht finden will, dann ist er meiner Meinung nach selber Schuld!


Desweiteren kann ich auch nicht verstehn, warum ihr dabei von "Betrugsversuch" redet?
Ich benutze keine anderen Hilfsmittel oder Programme als meine Tasta und meinen Kopf um über einen anderen Weg schneller zu fahrn.


Ich kenne jedoch diese Reaktion von vielen Leuten von TMX schon, jedoch sehen das die Leute dort um weiten gechillter als hier!
Klar regt sich ein Keen, Dengel, Smiie oder Keyser oder wer auch immer auf, wenn ich seinen WR um Sekunden schlage, jedoch kommen die meisten trotzdem gut zurecht und danach wird der Track dann einfach geupdatet womit jeder leben kann!
Neustes Beispiel ist:


Ich bin zwar mal auf die Reaktionen gespannt, jedoch denke ich mal werden es alle ganz normal akzeptieren und ANdree wird den Track updaten was jedoch schwer werden kann!


Auch will ich hier mal klarstellen, dass der CUt von mir ganz alleine kommt, und es "NIRGENDS" in den SA Cupregeln stand, dass Cuts verboten wären. Desweiteren wussten alle BL'er schon seit Tagen über den Cut von mir Bescheid, jedoch kam der Cut von mir!
Dazu muss man sagen, dass der Cut ziehmlich billig ist!

Mit der Ingame PM wollte ich Lolo nur den Tipp geben, dass es dort Cuts gibt und einfach in Kenntnis setzen, sodass er die gleiche Vorraussetzungen hat wie andere auch, die ihn kennen!
Und ich muss sagen, dass es mir eigentlich nicht an Coppers mangelt, aber ... Zur Zur Zeit hab ich knapp unter 30 K! :P



Und versucht euch blos nicht mit mir anzulegen, sonst hab ich bei eurem nächsten Track den nächsten Cut-WR! :P :P

-->edit: Bin mal gespannt, ob bei den nächsten Posts beim Thema geblieben wird! Na ja! Ist ja eigentlich auch alles nur ein kurzer Zwischnefall!


-->edit2: Lest euch mal eure Memberregeln durch! Dort heißt es:
Cheaten auf jegliche Art und Weise wird nicht geduldet. Einziges legales
Mittel ist die Nutzung von so genannten Shortcuts. Wer keinen Shortcut
kennt/findet kann diesen eben nicht nutzen.

Bewertung zu diesem Post
dgp stimmt nicht zu: wie viel schwachsinn kann einem eigentlich einfallen- cheater.
Razor stimmt nicht zu: was für ein dummes gelaber .... das lese ich nicht weiter
Lolo stimmt zu: repausgleich... gute stellungnahme
Manu16 stimmt zu: !!!!!!!!

Geändert von Marci (07.08.07 um 18:35:12 Uhr)