Einzelnen Beitrag anzeigen
#181
Alt 05.05.09, 13:26:28
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Rafinha: Fänd ich echt klasse, wenn der Junge kommt. Meiner Meinung nach fast so stark wie Lahm nach hinten, nach vorne kommt er an Lahm allerdings noch nicht ran.

Timoschtschuk: Keine Ahnung, wie der so spielt. Sollte er doch so stark sein, dann freue ich mich, wenn er kommt, auch wenn dan Van Bommel und Ze Roberto ausgedient haben sollten. Ze Roberto kann man, wie man am Wochenende gut gesehen hat, auch hinter den Spitzen aufstellen... oder auch rechts.

Diego: Das wäre auf jeden Fall der Megahammer. Sollten sie Ribery tatsächlich verkaufen, wäre Diego ein würdiger Nachfolger. An DIego mag ich persönlich, dass er auch sehr stark bei Standarts ist. Dort sehe ich bei Ribery nämlich noch Schwächen.

Hleb: Er als dribbelstarker Spieler könnnte auch durchaus eine Position auf der linken oder rechten Mittelfeldseite haben. Im aktuellen Kader der Bayern wäre er aber trotzdem überflüssig, da die Bayern genug gute Spieler mit seinem Format auf der Bank haben.

Trotzdem halte ich es für nicht so gut, wenn man nach einem etwas schwächeren Jahr sofort die halbe Mannschaft auswechselt. Mit Schweini, Altintop oder Ottl haben sie junge aufstrebende Spieler, die nicht umsonst beim FCB unter Vertrag sind. Toni Kroos sollte auch nicht vergessen werden, den ich für einen äußerst starken Techniker halte.

Mal schauen, auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Saison. Wird echt spannend
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Wie ich grad gelesen hab, sind die Bayern auch am Torhüter von Wolfsburg, Diego Benaglio, interessiert.

Auch wenn ich es nicht gut finde, einen Spieler wegen eines schlechten SPiels in die zweite Reihe zu stellen: Rensing hat diese Saison einfach nur scheiße gespielt und sollte keinee Chance mehr bekommen.

Deswegen denke ich, dass Benaglio eine echte Verstärkung für das Team wäre und mit seiner Präsenz zugleich die Abwehr stärken könnte.


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!


Geändert von Dartz4 (05.05.09 um 13:26:28 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: