Einzelnen Beitrag anzeigen
#17
Alt 13.07.10, 15:15:07
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Also hab gestern das erste mal seit dem resurgence-release wieder gezockt und fand's total bescheuert. Dass es kein moshpit (der mit Abstand abwechslungsreichste Spielmodus überhaupt....) mehr gibt ist ja schon blöd, aber was sollen denn bitte die neuen Modi? Einfach altes Zeug nehmen und die Killstreaks entfernen und fertig ist der neue Spielmodus? Zu dieser Wahninns Entwicklungs- und Programmierleistung kann man die Affen ja mal einfach zur beglückwünschen.

Und was ist jetzt überhaupt mit dem Stimulus-pack? Wie ich das sehe, sind die Stimulus-Karten ja einfach stillschweigend in die normale map-rotation gewandert. Heißt das, dass die jetzt jeder (kostenlos) hat? Wenn ja, ist es ja totaler Quatsch sich die map-packs zu kaufen, wenn mit jedem neuen dann das alte automatisch kostenlos wird. Da wart ich lieber bis zum nächsten und lache in der Zwischenzeit alle aus, die den Halsabschneidern nochmal 15€ in den geldgierigen Rachen geworfen haben.

Bewertung zu diesem Post
toby stimmt zu: Absolut meine Meinung

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft