Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 23.02.14, 10:36:40
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30723
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ah der Thread lebt noch^^

Ich war inzwischen mal in der nächsten "Stadt" (kann man gerade so nennen hier in der Gegend) und hab mal ein paar Kopfhörer probegehört. Der Audio-Technica war aber nich dabei. Hab mich dann letztens für den Sennheiser HD 558 entschieden, weil ich einfach so viel verschiedene Musikrichtungen höre, dass ich keinen Kopfhörer will, der eine bestimmte Tonlage besonders stark darstellt oder nicht.

Ich hatte den Kopfhörer dann mit nach Hause genommen um den mal ausgiebiger zu testen und hab mir erstmal gedacht "wtf, warum kommt kein Ton raus?" Hätte nicht gedacht, dass dieses "warmlaufen" tatsächlich einen so großen Unterschied macht. Nach dem warmlaufen ist der dann ziemlich genau das, was ich gesucht habe. Man merkt, dass in den meisten Songs der Bass mehr Teil des Songs ist, anstatt ihn zu überdecken, aber wenns drauf ankommt, kann man sich mit dem Kopfhörer auch die Ohren wegblasten Gerade in HD-Actionfilmen kommt das sehr gut.
Besonders stark finde ich den Kopfhörer übrigens im Bereich Rock/Metal.

Ich warte noch auf mein Mikrofon und wollte dann noch was dazu schreiben, aber das is noch nicht da. Sobald ich die Kombination getestet habe, melde ich mich noch mal hier

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen

Geändert von steelworks (23.02.14 um 10:40:03 Uhr)