Einzelnen Beitrag anzeigen
#136
Alt 15.08.10, 19:08:55
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sk1ll3R
Also, hab mir das Spiel gestern wieder mal installiert und dann ein wenig gezockt. Also das letzte Mal hatte ich glaube ich vor über 'nem Jahr gespielt, seitdem hat sich offensichtlich so einiges geändert.
Löblich, ich hoffe diesem Beispiel werden noch mehr folgen

Zitat von sk1ll3R
... Was mir gleich auffiel: ich bin auf einmal Level 62! Wurden zwischendurch irgendwann mal die ganzen Levels um 30 oder so nach oben geschraubt? Das würde auch erklären, warum hinter meinem Level 62 immer noch in Klammern "Anfänger" steht.
Dein letzter Beitritt scheint in der Tat schon länger her zu sein, denn das Levelsystem wurde bereits Mitte 2009 von 51 auf 101 geändert. Alte Accounts wurden entsprechend angepasst.

Zitat von sk1ll3R
Das mit den "Events" check ich überhaupt noch nicht. Andauern fliegt beim Fahren irgend so eine Meldung rein, dass gerade irgendein Event gestartet wäre, oder ich sogar eins abgeschlossen hätte, obwohl ich keine Ahnung davon hatte. Was geht denn da bitte ab?
Am Besten schaust Du mal in den Eventkalender (Button rechts oben), denn da sind die ganzen Events beschrieben. Diese sind jetzt etwas wichtiger als früher, da es nicht mehr so viele RPs gibt. Das Gleiche gilt auch für die Einzelplayer-Missionen.

Zitat von sk1ll3R
Desweiteren habe ich die Funktion nicht mehr gefunden, dass man sich in der Garage von einem Wagen 3 verschieden Setups machen konnte, die man dann in einer Lobby beliebig wechseln konnte. Sollte das wegrationalisiert worden sein, fände ich das äußerst bescheuert, denn wie soll man denn so Wangan fahren? Da muss man ja jedesmal sich schon vorher überlegen, dass man jetzt Wangan fährt, dann erst in die Garage, den AC/Vmax-Balancer auswechseln, dann wieder zurück in den Server-Bereich. Vielleicht habe ich das aber auch übersehen.
Leider hast Du das nicht, denn seit September 09 gibt es diese Funktion nicht mehr - zum Leidwesen aller Fahrer.

Zitat von sk1ll3R
Also vielleicht fangen ja wieder mal ein paar Leute an, ihre alten Accounts auszugraben und man kann sich mal abends im TS treffen und das Spiel sozusagen neu erkunden.
Ja, ja, ja, sagt Bescheid, bin sofort dabei, da imo NFS World nicht so der Brüller ist.

Ciao

Orcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]