Thema: Lanablauf!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.06, 13:18:13   #1
Timmy
Senior Member
 
Registriert seit: 22.04.06
Ort: Vreden
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTimmy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Lanablauf!

Hi Leute!
Ich wollte von euch mal wissen, wie es bei euch aussieht und wie der Ablauf ist, wenn ihr eine LAN macht, da ich doch gemerkt habe, dass es bei uns immer nach demselben Muster abläuft.
Wir fangen meistens so gegen 12 Uhr mittags an. Alle sind eigentlich noch ganz normal drauf, bis auf natürlich die Sucht (so kann man es eigentlich wohl nennen) zu Zocken. Zum Abend hin, so gegen acht, wird dann Pizza bestellt. Danach wird dann natürlich weitergezockt und so gegen 12 Uhr nachts gehen dann die ersten schlafen, zu denen ich auch gehöre. Nach ungefähr drei, vier Stunden Schlaf steh ich halbtod wieder auf und setz mich wieder vor den PC. Dann wird, was auch sonst, weitergespielt bis ungefähr 9 und dann wird erstmal gefrühstückt, denn mit leerem Magen zockt´s sich nicht gut. Nun fängt die Phase an in der nur noch Scheiße gelabert wird, wir uns sinnlos gegenseitig stumpf beleidigen und erstmal nichts mehr zusammenspielen für ungefähr eineinhalb Stunden. Nach dieser Phase sitzen dann alle, vollgedröhnt bis oben hin mit Cola (durchschnittlich trinken wir pro LAN 3-4 Liter Cola pro Person) vor ihren PCs und lassen die LAN so langsam ausklingen, bei noch ein paar gepflegten Runden Counter-Strike und Warcraft 3. So gegen 1 oder 2 Uhr werden dann alle abgeholt und bauen zu Hause ihre PCs wieder auf, um hier noch ein wenig weiterzuzocken und dann langsam doch schlafen zu gehen.
So sieht es aus, wenn wir LAN machen!!!!!

Gruß Timmy
Timmy ist offline   Mit Zitat antworten