Einzelnen Beitrag anzeigen
#42
Alt 05.08.06, 10:15:13
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich schreib dann auch mal, welche Serien mir so gefallen:

Also an erster Stelle steht ganz klar KING OF QUEENS.
Handlung: Douglas Heffernan (dick, ein bisschen naiv und Fahrer beim Kurierdienst IPS) ist verheiratet mit seiner Frau Carrie (sieht gut aus und ist Anwaltsgehilfin bei einer sehr renommierten Anwaltskanzlei in Manhattan). Als der Vater von Carrie seine Frau verliert, fackelt er kurz danach versehentlich mit seiner Glücksherdplatte sein Haus ab und muss somit bei Doug und Carey einziehen, was auf lange Zeit nicht gut gehen kann und es auch nicht tut. Somit fängt der Alptraum an.
Ist echt ne geile und vorallem echt witzige Serie, die sich jeder, der sie noch nicht gesehen hat, auf jeden Fall mal anschauen sollte. Die Sprüche sind, vorallem von Arthur, echt spitze. Ich denke man merkt, dass dies meine absolute Lieblingsserie ist.

Welche Serie ich auch noch gut finde, ist HÖR MAL WER DA HÄMMERT:
Handlung: Tim Taylor (Stammgast in der Notaufnahme des Krankenhauses und Vater von drei Kindern) ist verheiratet mit seiner Frau Gill (später Psychologiestudentin) und erlebt allerhand Familienschwierigkeiten, Verletzungen durch sein handwerkliches Geschick aber auch gute Zieten mit seiner Familie.
Ich denk mal es gibt nicht viele, die "Hör mal wer da Hämmert" noch nicht gesehen haben. Immer wieder sehr witzig sind die Missgeschicke die Tim bei seiner Arbeit passieren, aber auch die Sprüche, die er teilweise loslässt.

Nun folgen natürlich noch die Klassiker die Bull schon nannte:
Die Simpsons
Futurama
Zusammenfassend zu diesen beiden Serien kann ich nur sagen: Wer sie nicht kennt, ist selber Schuld!


Gruß Timmy

Bewertung zu diesem Post
freshmint stimmt zu: hehe genau meine lieblings serien

Geändert von Timmy (05.08.06 um 10:34:19 Uhr)