Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 14.07.08, 00:32:42
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

@Pesti

naja.. also es gab schon noch Rayman, Need For Speed, Call of Duty, Medal of Honor, BigBrainAcademy, SonicOlymps, Wintersports usw.
Außerdem fand ich dass Smooth Moves und Mario Strikers Soccer oder wie das heißt nicht wirklich alt und "kennt man schon" sind...
So wie du das schreibst sind ALLE Spiele die nicht komplett neu erfunden wurden alt und langweilig (Grand Tourismo x, Need For Speed x, Call of Duty x, Half Life x, Diablo x, Battlefield x, etc. etc....)

Ich stimme ja zu, dass der Online-Modus beim Wii mittlerweile wirklich ne Farce ist aber es war von Anfang an klar, dass der Onlinemultiplayer niemals so sein wird wie der auf einer PS oder XBox wobei Microsoft für's Online gehen nochmal extra abkassiert (okay, dafür ist es da überhaupt mgl. was beim Wii nach wie vor nicht wirklich der Fall ist)..


Ich verstehe einfach wirklich nicht, warum ich mir ne "standard" Konsole kaufen soll, nur um am TV mit nem Kontroller in der Hand zu zocken. Das kann ich genauso gut am PC machen.. Logitech hat ganz hervorragende Kontroller raus gebracht und am PC kann man alles Spielen (Zauberwort Emulatoren für exotische Konsolengames). Den PC lass ich übern Beamer laufen und hab auch ein gigantisches Bild, also bitte...

PS: Multiplayer/Online bin ich am PC auch immer..

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.