Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 15.09.07, 16:08:02
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179395
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Aus aktuellem Anlass:

ich bitte drauf zu achten das, wenn ihr alle drei Tipps in einem Post erledigen wollt, diese NACH BEGINN des Qualifings NICHT mehr zu bearbeiten.
DareDevil hat diesmal das Riesenglück, dass ich seinen Tipp schon vorher gesehen habe, so dass ich DIESESMAL beide Augen zudrücken kann.
(Und auch nur, weil ich das gerade erst, scheinbar, übernommen habe)

Im Regelfall sind diese Tipps ungültig(also in diesem Fall die Qualitipps), siehe auch in den Tippspielregeln!
Wer auch nach Begin des Rennen noch was ändert an so einem Beitrag, muss sich dann damit anfreunden das ihr dann keine Punkte bekommt!
Und sei es nur, weil ihr einen Rechtschreibfehler(Ok, ist relativ schwer einen zu machen, aber irgendein Beispiel brauche ich ja) korrigieren wolltet.

Wenn ihr eure Tipps ändern wollt, dann schreibt einen neuen Beitrag, wenn ihr wollt auch mit entsprechendem Hinweis, der Thread muss eh ganz durchgeschaut werden, da fällt so ein Beitrag dann schon auf, keine Sorge

Danke für die Aufmerksamkeit

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion