Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 06.08.10, 19:09:03
[TM:F] Stigmata Formel 1
abgematzt
Benutzerbild von abgematzt
Registered Users
Registriert seit: 29.04.10
Alter: 49
Beiträge: 31
abgematzt eine Nachricht über Skype™ schicken
Das ist "quasi" ein insider, aber ab dem 02.Oktober 2010 startet die Formel 1 Saison in die zweite Runde. Wir haben das Event von United Racer (U-R) geerbt und wollen an den Erfolg von letzten Jahr anknüpfen und haben uns dazu einiges einfallen lassen. Dazu aber ein anderes mal, Planungen sind noch nicht umgesetzt.

Gefahren wird immer Sonntags von 18 - 19 Uhr jeweils eine von 19 Strecken in der Reihenfolge wie 2010 Real. Einzige grobe unterschied ist, das bei uns noch getankt und keine Reifen gewechselt werden.

Nähere Infos, das Regelwerk und wann sich angemeldet werden kann poste ich hier bzw. sobald das Werbevideo in TM Menu drin ist, sollte man sich sputen, bei uns mal vorbei zugucken.

Zum groben Inhalt:
Es werden immer 2 Fahrer in einem Team fahren. Es dürfen mehrere Teams aus einem Clan teilnehmen; Fahrerwechsel ist allerdings nicht erlaubt.
Cuts und Wallbangs sowie das "vor schummeln" in der Box beim Tankstop werden mit der Disqualifikation oder "BOX Drive in Penalty" bestraft; d.h., der Fahrer bekommt bei verstoß für das aktuelle Rennen keine CP's gut geschrieben oder muss eine Zwangsrunde in die Box. Unsere "Streckenposten" von außerhalb sorgen dafür, das alles seinen korrekten Ablauf geht.

Freies Training und Qualifying findet ebenfalls statt. Belohnung beim Qualifying sind extra CP's fürs Fahrer-und Teamkonto.

Coppers wird es diesmal nicht geben und müssen bei Anmeldung auch nicht gezahlt werden; wir werden die Preise diesmal anders gestalten. Das steht aber noch nicht fest, auch dazu informiere ich noch. Die Info soll aber dazu dienen, das sich TMN Fahrer auch Anmelden können.
Autos werden nur die Stadium Autos akzeptiert (lack ist wurst),da auch ein TV Server aufgestellt ist und dazu LIVE IP-TV in Planung ist und die Zuschauer auch was sehen wollen. Da kann es nicht sein, das einer mit nem Reisebus oder nen Panzer unterwegs ist.

Ich stehe zwar für Fragen zur Verfügung, in Verantwortung steht aber jemand anderes. Und wieso? Na ganz einfach, weil ich mitfahre

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist dann Rennpause.

Wer interesse hat, sollte sich einen zuverlässigen 2. Mann suchen und ein Team bilden und sobald es möglich ist, sich anmelden.

Anmeldung wird ca. Anfang September möglich sein. Die genauen Daten poste ich hier plus link der Website.

Nur angemeldete Teams kommen auch in den Genuß der Königsklasse.

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, poste ich hier.