Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 15.02.13, 13:29:21
Train Fever [PC/Mac/Linux]
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss hier unbedingt mal bisschen Werbung machen!
Ein Freund von mir ist Gameentwickler und arbeitet mit ein paar Kollegen seit div. Jahren an einem Nachfolger für Transport Tycoon.
Das Spiel Train Fever ist jetzt in einer Pre-Alpha Version und sie möchten das nun professionell fertig entwickeln und publishen.



Sie haben dafür ihr Projekt auf der Crowdfunding-Plattform Gambitious aufgeschalten und sammeln nun 300'000.- Euro. Bei Gambitious erhält man für seinen investierten Betrag (ab 40.- gibts das Game dazu) eine Gewinnbeteiligung. Falls nicht genug Geld zusammen kommt, erhält man das Geld natürlich zurück.
Sie haben jetzt fast 30% des Betrages zusammen und noch 2 Wochen Zeit um den Rest zu sammeln. Da gegen Ende der Frist die Investitionen erfahrungsgemäss nochmals stark ansteigen, könnte das klappen.

Das Spiel ist auch auf Steam Greenlight, hat dort super Bewertungen erhalten und ist zum sechtbesten Konzept aller Zeiten aufgestiegen. D.h. es sollte dann auch auf Steam erhältlich sein.

Hie noch ein ausführliches Preview mit Youtuber tomdotio:



Meine Freunde freuen sich natürlich über jeden neuen Investor, welcher einen Betrag ab 20.- Euros in ihr Game investiert.
Je mehr kleine Investoren das Game hat, umso verlockender wird das auch für grössere Investoren!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]

Geändert von Jahracer (05.08.14 um 13:41:03 Uhr)