Einzelnen Beitrag anzeigen
#29
Alt 20.08.10, 13:29:59
ultimo
Benutzerbild von ultimo
Senior Member
Registriert seit: 12.05.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.224
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

ultimo eine Nachricht über ICQ schicken
Wie Emkay und Roadie mir gestern noch erzählten sind wohl auch die alten Shirts beflockt.

Es ist einfach eine Folie mit einem Kleber auf der Unterseite, der bei Hitze flüssig wird. Die Oberseite ist mit sogenanntem Flock überzogen. Jeder wird ja schonmal ein Fussball-Trikot angefasst haben. Dort ist es meistens genauso gemacht.
Das Design wird aus der, auf einer Rolle aufgewickelten, Flockfolie geplottet und dann auf den Träger, mit einer Bügelpresse, gebügelt.
Das hält wunderbar und übersteht auch viele Wäschen. Ich habe mein Vereins-Shirt mittlerweile mindestens 3 Jahre und da ist noch überhaupt nichts dran.

Farben sind eigentlich alle möglich, solange es nicht mehrfarbig wird. Also das SP-Logo in einem Orange-zu-Schwarz Verwischeffekt geht leider nicht. Aber reines Orange ist kein Problem und dahinter in weiß der Name auch nicht.

Die Datei am besten als CorelDraw-Datei abspeichern.

Ich habe auch grad mit meinem Vater gesprochen.
Für T-Shirts würde er 19€ nehmen
Für Polo-Shirts 22€
Für Kaputzenpullover 28€

Die T-Shirts und Polo-Shirts wären dann von "US-Basic" und die Pullover von "Fruit of the Loom"

edit: Die Preise sind die, die ihr bezahlen würdet. Also Versand etc. schon einberechnet.

[ http://bfbc2.elxx.net/sig/detail4/pc/ultimo89.png ]

"What's a Kansas City Shuffle?"
"A Kansas City Shuffle is when everybody looks right, you go left."