Einzelnen Beitrag anzeigen
#189
Alt 19.11.16, 15:11:11
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Joa, ich würde sagen das sieht alles stimmig aus. Nur schade, dass das Netzteil seit dem CB-Test vor ca. 2 Jahren um schlappe 50% teurer geworden ist. Aber an der Preispolitik kann man halt nix machen.
Wenn du im alten Rechner sowieso schon die Samsung 840 hast, warum nimmst du die dann nicht weiterhin? Oder ist das nur eine 128er?
Ich hatte bis vor kurzem sogar noch meine alte 830er laufen (das 128GB Modell), und die war auch noch top. Mir ist sie nur leider zu klein geworden, weil mein System im Moment ziemlich zugemüllt ist (u. a. durch Win10 als Upgrade...) und ich keine Zeit und Lust habe, das incl. der dutzenden Uni-Programme neu aufzusetzen.

Abschließend noch der Hinweis, dass nächste Woche Black Friday (bzw. die gesamte Woche bei Amazon Cyber Monday Week) ist, wo es oftmals gute Hardware-Schnäppchen gibt. Wenn du also noch 1 Woche Geduld hast, könntest du z.B. die SSD bestimmt billiger kriegen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft