Thema: Xbox One
Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 23.05.13, 13:43:11
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Foultier
Thema Design hat ultimo ja schon richtig angemerkt, dass das jeder unterschielich sieht. Meine persönliche Meinung ist, dass das Teil potten hässlich ist. Ich finde das ganze Windows 8 Apps Gewurstel schon schrecklich unnütz und die bringen das jetzt auf der Xbox noch eine Stufe weiter.
Klar hat da jeder seine Meinung zu, aber was würde mich das Design interessieren, wenn die XBOX oder die PS4 richtig geile Neuerungen hätte oder auch irgendwas, was die Konsole vom PC absetzt. Dann würd ich doch nicht sagen: " Alter Schwede, die XBOX ist ja richtig geil mit ihren ganzen Neuerungen, aber die ist hässlich, deshalb kauf ich sie nicht."

Mich interessiert mal was:

Nehmen wir mal an, die XBOX wäre, in einem für euch wichtigen Punkt, ein Stück besser, sodass es beim Spielen auffällt. (Ich lass das jetzt beispiellos, weil jeder andere Prioritäten hat. Es ist halt einfach etwas, wo ihr sagt: Jo, das wäre mein entscheidender Punkt, weshalb ich die XBOX kaufen will) Würdet ihr dann, nur weil das Ding eben nicht so gut aussieht, wie die PS4, die PS4 kaufen?

Also ich nicht.

@mizuno: Das kann ich auch nachvollziehen. Auch bei nem Handy kann ich das nachvollziehen. Aber bei beidem gibt es ja auch mehr als genug Auswahl.

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: es gibt doch so schöne Komoden so undurchsichtigen Schiebetüren oder ähnlichem Von daher würde mich das Design nicht am Kauf hindern Anders wäre es bei einem TV, den man schlecht verstecken kann




Geändert von Coke (23.05.13 um 13:56:30 Uhr)