Einzelnen Beitrag anzeigen
#475
Alt 07.01.12, 10:42:54
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Es stimmt, dass einige Verträge 2012 und 2013 auslaufen. Aber das gibt ja auch einige Möglichkeiten für den Verein. Zusätzliches Budget wird frei dadurch, dass einige besser bezahlte Ergänzungsspieler wahrscheinlich gehen. Ich denke da an einen Kringe oder da Silva. Nachrücker werden Spieler wie Leonardo Bittencourt, der, so wage ich es mal zu behaupten, weniger verdient als einer der oben genannten. Trotzdem leistet er die gleiche Arbeit und hat auch noch Perspektive.

Außerdem kommt auch ein Amini, der sich sicherlich noch eingewöhnen muss in der Bundesliga und anfangs sehr wenig spielen wird. Aber das hat Kringe ja auch. Zusätzlich kommen Leihspieler wie Ginzcek oder Sobiech zurück, die sich gut machen bei ihren jetzigen Vereinen.

Und zu Barrios: Wenn der Spieler weg will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat viel für den Verein getan. Außerdem bringt er einen sehr guten Transfergewinn. Klar wäre Barrios ein starker Spieler im Kader und ich würde mich freuen, wenn er bleibt, aber anscheinend will er weg.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]