Einzelnen Beitrag anzeigen
#82
Alt 20.01.09, 19:05:29
Tostian
Benutzerbild von Tostian
Registered Users
Registriert seit: 16.04.06
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
Tostian eine Nachricht über ICQ schicken Tostian eine Nachricht über MSN schicken Tostian eine Nachricht über Skype™ schicken
joa, ok...
also, ich hab leider nur ne prepaid karte.. vertrag ist auch erstmal nicht in aussicht, weils ja letzendlich doch teurer ist (xtra click)..

gut.. also.. bis 300 euro wär wohl auhc ok...
also... touchscreen handy nis ja bei dem preis net wirklich drin... abgesehen vom nokia, das mir ins auge gefallen war weil es einen guten mp3player haben soll..ansonsten kann ich mich mit nem slider oder einem normalen "candybar" anfreunden.. klapp eher net... wichtig ist wie gesagt mp3player, umts sowieso, wär gan z nett, wenn man ein kleines video darauf anschauen knnte.. es geht jetztb nicht darum, dass das ding ein riesiges display hat (es sollte schon nicht mini sien), nur wenn man mal einen kleinen clip hat den man jemanden zeigen will... however...
ansonsten hab ich gar net so große anforderungen an ein handy... es muss mir halt "zusagen"... es muss irgendwie "stil" haben... mir ist klar, dass das bei dem nokia net unbedingt der fall sien soll, weils doch sehr plastik-artig sein soll, da muss ih also nochmal schauen...
ja ich weiß, nich besonders viel input, aber vielleciht könnt ihr sopnst auch mal posten, was ihr für ein gutes handy haltet...

TOSTIAN