Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 06.05.10, 17:45:50
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Pantelic zu Schalke?
Magaths Planung über die Neuordnung der Schalker Offensive läuft derweil unbeirrt. Marko Pantelic (31), mit dem sich der Schalke-Boss vor Wochenfrist in Düsseldorf traf, ist ein Kandidat. Mehr aber (noch) nicht. Nach kicker-Informationen folgte dem Kontakt weder vonseiten Magaths noch des Spielers eine verbindliche Aussage. "Es gibt mehrere, die infrage kommen", erklärt Magath. Chance und Risiko liegen auf der Hand. Ablösefreiheit, Erfahrung und Torriecher (zuletzt 16 Treffer in 25 Liga-Partien für Hollands Vizemeister Ajax) sprechen für den Ex-Herthaner (45 Tore und 21 Assists in 114 Bundesligaspielen). Allerdings verdiente sich der Serbe in der Hauptstadt auch den Ruf als Diva, deren Defensiv-Bereitschaft auf den ersten Blick nicht Magath-kompatibel scheint. Und aus seiner grundsätzlichen Aversion gegen Kunststücke per Außenrist, eine Spezialität Pantelics, machte Magath auf sämtlichen seiner Trainerstationen nie einen Hehl.
Quelle: kicker
Magaths Nicht-Kommentar zu Ballack-Gerüchten
Unterdessen nährt Magaths aktuell bevorzugtes Beuteschema "erfahren und ablösefrei" sogar Spekulationen über eine Verpflichtung Michael Ballacks (33). Als Bayern-Trainer holte Magath 2005 und 2006 mit dem DFB-Kapitän das Double. Allerdings will Ballack nach kicker-Informationen nach Möglichkeit in Chelsea bleiben, eine Kontaktaufnahme fand bisher nicht statt. Vorstellbar wäre diese aber, falls Ballacks aktueller Arbeitgeber mit dem torgefährlichen Mittelfeldmann definitiv nicht verlängert. Magath gab zu den Gerüchte am Donnerstag einen Nicht-Kommentar ab: "Ich beteilige mich nicht an solchen Diskussionen und kann mich nicht Tag wie Nacht um neue Spieler kümmern, da wir noch ein Spiel vor uns haben. Ich denke nicht daran, etwas zu dementieren, aber bestätigt habe ich auch nichts."
Quelle: kicker
Hoffentlich nicht...