Einzelnen Beitrag anzeigen
#2761
Alt 29.07.16, 02:00:10
mOoSe
Benutzerbild von mOoSe
Core Member
Registriert seit: 11.02.08
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 987
IRC Zeilen: 6383
Quizrunden gewonnen: 39

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Blecherner Postaward 

@FGF-Chef:Also das mit U2 stimme ich dir voll zu.Nur coole und zeitgemäße Grafik macht noch lange kein gutes Spiel.Nur sollte man einiges bedenken:Ich kauf mir keinen Game Cube für über 200euro(weis nicht genau was der jetzt kostet),um dann Games zu zocken,die nicht besser aussehen als welche vom N64.Also denke ich,das du sehr voreingenommen und etwas Zeldafanatisch bist,weil du behauptest,das du dir für den Cube sogar ein Zelda kaufen würdest,das aussehen würde wie auf dem SNES.Für was brauch man denn dann ne neue Konsole?Ich meine nur das man mit einem Game wie Zelda nicht so schlampig umgehen sollte und es so zu verhunzen grenzt schon an Fahrlässigkeit.Es war bis jetzt in jeder Konsolengeneration das non-plus-ultra in Sachen Spielebarkeit,Gameplay und Grafik.Und jetzt dieser Rückschritt.Ich kenne einige die Fans von Zelda sind und jedes Zeldaabenteuer besitzen und alle waren sie von diesem neuen Teil mehr als enttäuscht.
Ich denke das sich da Nintendo mehr als eine Scheibe von Sony abschneiden sollte,denn die haben schon öfters bewiesen,wie man aus"Zugpferden"noch bessere Games machen kann.(siehe FFX,GT3u.s.w.).Nicht umsonst ist Sony Marktführer.
Aber wie gesagt-jedem das Seine und wenn du mit dem Game glücklich bist,dann wünsch ich dir viel Spaß damit,denn Geschmäcker sind halt verschieden.
PS:Seitwann soll MGS 4 exclusiv für den Cube kommen?Und was ist mit MGS3?
mfg steel

[ http://mooseworx.de/stats/out.png ]

Ändere meinen Avatar.