Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 30.08.07, 19:47:22
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, sind schon n paar schöne Gruppen dabei, ich geh die mal alle durch und tippe , wie es ausgeht und wie die Chancen stehen.

Gruppe A
Liverpool wird denke ihc keine Probleme haben, weiterzukommen, der 2te Platz wird zwischen Marseeille und Porto ausgemacht, ohne Chance sehe ich Besiktas.

Gruppe B
Klare Gruppe, Chelsea und Valencia spielen die ersten beiden Plätze aus, Schalke wird 3er und Rosenborg abgeschlagen Letzter.

Gruppe C
Real wird 1er, wenn Bremen so spielt, wie bisher wird es knapp zwischen LAzio und Bremen, denke aber Bremen schafft den 2en und Lazio wird 3er. Vlt. kann aber auch noch Piraeus mit eingreifen und wird nur knapp hinter den beiden Letzter.

Gruppe D
AC Mailand wird 1er und dahinter erwarte ich einen spannenden Kampf von den restlichen dreien, den aber am Ende Celtic vor Donetzk vor Lissabon für sich entscheidet.

Gruppe E
Barca sollte es eigentlich schaffen, 1er zu werden, ich traue aber Lyon auch etwas zu, obwohl sie nicht gut in die Liga gestartet sind. VfB wird 3er und Rangers Letzter, wobei die Sache aber doch knapp wird zwischen den beiden.

Gruppe F

Ich mach es kurz, 1er ManUtd, 2er Rom, 3er Lissabon und 4er Kiew.

Gruppe G
1er Inter, 2er Moskau, 3er PSV und Letzter Istanbul.

Gruppe H
Sevilla kommt denke ich gegen AEK weiter und wird hier 1er, 2er Arsenal und 3er Bukarest und knapp dahinter Prag als Letzter.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]