Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 10.05.10, 18:00:48
Der FC Schalke 04 - Thread
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Tagen und der herausragenden Leistung dieser jungen Mannschaft, wird es an der Zeit, dass es auch einen Thread rundum die Königsblauen gibt!

Die Anzahl der am SP anwesenden Lüdenscheider ist mir bewusst und auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Alleinunterhalter sein werde, stell ich mich diesen schwierigen Umständen

Und zu Anfang gleich die wichtigste Nachricht:

Magath will mit Schalke Champions League gewinnen

Schalke-Trainer Felix Magath peilt mit den „Knappen“ den Gewinn der europäischen Königsklasse an. In der kommenden Saison lautet das Ziel aber zunächst einmal Achtelfinale.

Felix Magath will mit Vizemeister Schalke 04 irgendwann die Champions League gewinnen. Im Interview mit dem Fachmagazin kicker räumte der Coach und Manager zwar ein, dass Schalke trotz der Qualifikation zur Königsklasse noch weit davon entfernt sei, an einen Gewinn des Wettbewerbs denken zu können, sagte aber auch: "Ich will die Champions League gewinnen – gerne mit Schalke."

Für die kommende Saison gab Magath die Achtelfinal-Teilnahme als Ziel aus. Mit Blick auf die Bundesliga blieb der Ex-Nationalspieler zurückhaltend: "Die wirtschaftliche Situation hat sich verbessert, aber wir sind längst nicht stabil. Wir können nicht riesig in die Mannschaft investieren. Deshalb muss ich mit einer Zielsetzung warten, bis ich weiß, wie der Kader aussieht."

Quelle: focus.de
Nächste Saison noch nicht aber ich kann auch bis zur Übernächsten warten

Bewertung zu diesem Post
Traube stimmt zu: Gegen die Bayern- und BVB-Fraktionen hier! PS: Schalke stinkt trotzdem.
Linse-Reloaded meint: SChalke rockt!