Thema: Kart
Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 15.10.07, 23:06:28
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179394
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ach ja, Kart fahren is schon geil.
Konnte zwar bisher nur 3 mal, aber die waren aller ... woha

Beim erstenmal, naja. Allererstes mal im Kart, da war ich doch seeeeehr vorsichtig. Da wir aber 2x10 Minute gefahren sind wars bei 2 mal schon deutlich fixer Naja, allerdings ist da kurzzeitig noch eine andere Gruppe mit uns mitgefahren und als ich an einer von denen vorbei wollte, sie fuhr wirklich langsam, zog sie immer weiter nach außen... wo ich schon war. Zum Glück gings Kart nur vorne hoch, vlt. weil die Bande schon mitgeholfen hat

Beim 2 Mal in Dortmund mit meinem Fanclub wars heftig.
1x450 Sekunden zum 'einfahren. Dann gabs 2 oder 3 Gruppe, jede fährt 900 Sekunden, die besten 4 fuhren dann noch in 3. Rennen, ebenfalls 900. Bei den 'Gruppenläufen' ist mir dann aber jemand scheinbar ungebremst hinten drauf gekachelt. Schaukelt einen ja ganz schön durch, Handgelenk hab ich auf alle fälle gut gespürt. Jedenfalls wurde ich einmal angeschoben und stand quer, aber auch einer vor mir stand kurz vor ende schräg, wodurch ich noch 4. wurde. 3 Rennen an einem Tag, auch wenns "nur" 7,5 und 2x15 Minuten waren, sind schon spitze gewesen.

Beim 3. Rennen war ich dann in Mannheim, auch ne geile Strecke. Brücke/Unterführung, 'Steil'kurve.
Wärend das andere auch normaler Funkram unter Bekannten war, waren in Mannheim natürlich auch welche die in eigenem Overal antraten, denen man ansah, dass sie nicht erst zum 2. mal fahren.
Das ganze war als Teamrennen angesetzt über 90 Minuten. Erwartungsgemäß waren wir eher im hinteren Feld, aber darum ging es ja auch gar nicht.
Irgendwie war da ein Asphaltwechsel vor und hinter der Unterführung, da es direckt nach dieser nach einer Kurve auf die Brücke ging, musste man schon mit bissel Schwung da durch... Manmanman, mein Steisbein tut mir bei dem Gedanken dran shcon wieder weh ... Ich würds jederzeit wieder machen
Ach ja.
Als ich dann auch mal jemanden überrunden durfte passierte das selbe wie beim ersten mal. Der vor mir sieht blau, fährt nach innen, will ich außen vorbei. Er schaut sich wohl gerade um (nach links-innen) zieht aber dabei nach rechts-außen... Dort wo ich schon war... Ging aber auch da weiter.
UND:
Ich durfte den Start fahren, danach gewechselt mit meinem Kollegen. Als ich wieder rausfuhr, sah ich natürlich promt die schwarze Flagge Naja, wenn gesagt wird, das man in der Box LANGSAM machen soll und sich der Kollege beim ersten mal nicht dran hält...

Ach ja... Immer wieder gerne, aber leider viel viel zu selten

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion