Einzelnen Beitrag anzeigen
#29
Alt 09.06.11, 16:09:15
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Jahracer
Der zweite Teil mit den PC-Zocker versteh ich nicht. Wer meckert da rum und wieso sollte durch die Konsolen der technische Fortschritt aufgehalten werden??
Die neuen PC-Games sind fast alle mit Texturen bis zu 2560x1600 programmiert. Entsprechende 30' Monitore gibts ab ca. 700euro. Genug Leistung und Hardware gibts schon länger, um dann z.B. Battlefield 3 mit max. Filter zu spielen.
WIR sind schon bei der nächsten Grafik-Generation angekommen! BF3 ist DAS Game der nächsten Generation für PC. Ich glaube kaum, das die PC-Gamer die Verlierer sind.
Lies mal die Kommentare des gemeinen PC-only-Spielers auf Gamestar, GamersGlobal oder PC Games. Als Beispiel habe ich dir mal die folgende News rausgesucht: E3: Skyrim auf PC nur portiert / Skyrim - Konsolen dienen als Lead-Plattform
Jetzt lies mal die Kommentare, obwohl das Spiel auf dem PC hervorragend aussehen wird und zusätzlich noch Modding unterstützt. Trotzdem meckern die PC-only-Spieler, weil alles ja viel geiler sein könnte, wenn es keine Konsolen geben würde. Die Spieler wollen immer geilere Grafik und ein Aufrüstwettrennen wie vor 15 Jahren.

Für diejenigen die nicht soviel lesen wollen, hier ein Beispiel-Kommentar von Gamestar, mit 64 guten Bewertungen:
warum???

warum werden diese scheiss veralteten dreckskonsolen so bevorzugt??? konsolen sind müll und wenns nach mir ginge wären morgen alle konsolen verboten. so eine langsame und teure technik bremst die spieleentwicklung stark ein.

300euro für so ein sony schrotthaufen??? WUCHER!!!!
60 euro oder mehr für ein ps3 spiel! WUCHER WUCHER WUCHER!!



ICH HASSE KONSOLEN!!!! und das sage ich als NES-besitzer
Nintendo hat übrigens schon verkündet, dass man die WiiU nicht subventionieren wird, sondern dass sie gleich von Anfang an mit jeder verkauften Konsole Gewinn einfahren.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (09.06.11 um 16:12:52 Uhr)