Einzelnen Beitrag anzeigen
#367
Alt 28.11.10, 18:47:30
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.542
IRC Zeilen: 402690
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Aragorn hat mit seinen dummen Bild-Zeitung-Kommentaren wieder mal kein Fußball-Herz bewiesen. Leider verscherbelt er damit meine Einstellung zu den Bayern-Fans. Ich kenne durchaus einige Bayern-Fans, die dabei durchaus auch manchaml die Arroganz der Bayern angenommen haben. Sind andererseits aber auch mal realistisch und das schätze ich dann an den anderen Bayern-Fans die ich kenne. Aragorn verscherbelt diese kleine, positive Einschätzung immer wieder. Das ist mir unbegreiflich, wie ein anscheinenden erwachsener Mann so dumm und arrogant sein kann. Für mich ist Ara kein Bayern-Fan, er ist eine Schande und ein Negativbeispiel der deutschen Fußball-Fan-Szene. Da ich davon ausgehe, deshalb wieder einen minderwertigen Kommentar von ihm zu hören: Ich werd ihn nicht lesen!
Du kannst es deinen Kindergarten-Kindern erzählen oder Manu oder wer auch immer dir zuhört. Ich jedenfalls nicht.

Super Sache, dass Großkreutz unterschrieben hat, war allerdings auch nicht anders zu erwarten. Ich erhoffe mir von ihm einen neuen Dede.

Dortmund spielt klasse Fußball, ich freue mich richtig darüber. Das haben sie allerdings auch schon letzte Saison gezeigt und wurden hin und wieder einfach nicht dafür belohnt. Es ist einfach ein toller Trend zu sehen und der kann von mir aus die nächsten 50 Jahre so weiter gehen.

Jetzt von der Meisterschaft zu sprechen ist der größte Mumpitz. Dortmund verliert ein Spiel: BILD: Dortmund brich ein, ist der Titel in Gefahr?
Dann rast ich aus, so eine Dummheit die sind nur geil auf Geld, das ist so lachhaft. Ich kenne Ara nicht im richtigen Leben, aber wenn er so ist wie er hier ist, dann würde ich ihn als unverschämten, dummen und arroganten Spasti einstufen. Nimm das ruhig persönlich und mach dir nen Spaß drauß. Du solltest aber vieleicht mal lieber darüber nachdenken, wie du dich gibst und nicht dumme Kommentare hinterlassen.
Du merkst anscheinend gar nicht, wie dehr viele dich nicht leiden können, weil du dich wie ein kleines 10-jähriges Kind benimmst.

Auch wenn du es nicht glaubst, alles ab Platz 5 aufwärts reicht mir! Das wäre eine super Leistung und das kann man auch schaffen. Warum sollte ich was dagegen haben Meister zu werden? Aber zu sagen, man wäre mit 37 Punkten Meister ist dumm! Junge dumm! Hör einfach mal auf Leute zu nerven.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: les ich mir nachher mal ganz durch, muss jetzt meine bestelle pizza holen, hab nur kurz n paar beleidigungen von cokie gesehen, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen