Einzelnen Beitrag anzeigen
#1750
Alt 03.01.07, 14:57:03
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Ob3rst
Jopp, Rammstein ist die wohl berühmteste deutsche Band (noch vor Modern Talking *g*). Warum? Weil die Mucke einfach geil ist und die Texte sind auch nicht ohne.

Rammstein - Links 234
1. Nein falsch. Die Mucke ist nicht geil. Es wird viel auf Klischees gesetzt und die Kollegen entwickeln sich kein Stück weiter in ihrem Schaffen.
2. Was sollen die Amis denn mit den deutschen Texten? Die Russen genauso. Die sind denen doch völlig egal, weil sie kein Wort verstehen und das ist total arm mMn.

Ich meine gut. Ich geb mir auch oft Rap auf französisch, aber die Jungs packen meistens ne englische Übersetzung mit ins Booklet und man peilt in etwa worum es geht, aber ich würde mir sonst nie Mucke geben, die ich vorn und hinten nicht verstehe und wo ich nur auf den Beat aus bin. Das macht für mich nicht viel Sinn.

####

Mos Def - Fake Bonanza

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."