Einzelnen Beitrag anzeigen
#64
Alt 13.06.12, 23:33:08
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402531
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich muss sagen: Klasse, klasse, klasse. Bei schweren Bedingungen so eine Reaktion auf das letzte Spiel zu zeigen, das hab ich in der Form nicht erwartet. Super Einsatz von so gut wie allen, meist sehr gutes Pressing, gutes Stellungsspiel. Fast alles besser als beim letzten Spiel.
Ich war sehr überrascht. Vorallem hab ich mich sehr gewundert, dass der Gomez sich echt bewegen kann und wenn er mitspielt sogar ein richtig guter Fußballer ist.
Warum denn nicht immer so? Die Tore sind mir Wumpe, der Einsatz war toll und so gefällt mir das viel, viel besser als das statische rumgegurke an der Abseitslinie. Die Presse kotzt mich jetzt schon an, weil sie jetzt genau das Gegenteil über Gomez schreiben wird und ihn in hohen Tönen loben wird. (Was ja auch verdient ist, aber nach so einer Hetzkampagne gegen Gomez ist das einfach nur peinlich...)

Einziger Spieler, der für mich gar nichts zum Spiel beigetragen hat ist Podolski. Schade, ich mag ihn eigentlich sehr gerne, aber er ging die ersten beiden Spiele der EM ziemlich unter.

Am Ende war natürlich dann die Power nicht mehr da, aber man hat klug den Ball gehalten und hat das Spiel dann verdient gewonnen.

@sk1ll3r: Tatsache!

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: Podolski hat heute mitgespielt???
PaLmE meint: Po... wer?
TR.SHibbY meint: müller war heute definitiv gleich schlecht wie Podolski...schade, 2012 haben die uns noch verzaubert




Geändert von Coke (13.06.12 um 23:39:13 Uhr)