Einzelnen Beitrag anzeigen
#73
Alt 23.03.11, 12:39:31
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von blue
Kool! Was haste hingelegt? Meda/Saturn battle'n sich ja grad mit 250 Euro inkl. Rayman 3D.
Was mir nich so an dem Teil gefaellt, ist die Akku-Laufzeit. Die soll - mit vollen 3D Effekt - unter 5 Stunden liegen. Wie is'n das mit dem DS? Was hat das Ding so fuer Laufzeiten?
249€ bei einer Amazon-Aktion. 3DS mit Driver 3D, Super Monkey Ball oder Sims 3. Da ich mit Autorennen absolut nichts anfangen kann und ich Super Monkey Ball noch nicht mochte, habe ich mich für Sims 3 entschieden.
Gamestop hat eine Aktion, bei der man für 30€ extra ein Starterpaket mit Spiel nach Wahl, einem weiteren Stylus und eine kleine Tasche bekommt.

Das mit den Akkulaufzeiten war schon immer so ein Ding. Der uralte graue DS hatte noch eine Laufzeit von circa 10 Stunden. Dann kam der DS Lite, der mit einer Laufzeit von 4 Stunden bei voller Helligkeit bis 8 Stunden bei niedriger Helligkeit (5 Stufen). Der DSi hatte in etwa diesselbe wie der DS Lite, einzig alleine stach der DSi XL mit 5-10 Stunden hervor. Dort war das Gehäuse allerdings auch wieder so groß, dass er nicht mehr vernünftig in eine Hosentasche passte und er etwas zu schwer zum daddeln war.
Die PSP hatte je nach Spiel auch nur eine Akkulaufzeit von 3,5 Stunden. Die PSP Lite hatte sogar noch etwas weniger.

Man hört übrigens überall dasselbe Gemeckere wie damals vor 6 Jahren, als der Nintendo DS rauskam:

"Scheiss Grafik!"
"Scheiss Release-Titel!"
"Touchscreen braucht kein Mensch beim daddeln!"
"Viel zu teuer!"
"Mit dem Ding wird Nintendo sowas von auf die Fresse fliegen!"

Amazon England hat schon verkündet, dass der 3DS einen neuen Vorbesteller-Rekord aufgestellt hat. Keine Konsole/Peripherie wurde jemals so oft vorbestellt wie der 3DS.

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: Scheiß Nintendo!
darshu666 meint: Scheiss Sucht, Scheiss Kommerz. Scheiss BigN!
raven meint: Scheiss Pinguine!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)