Einzelnen Beitrag anzeigen
#26
Alt 13.04.09, 03:07:57
SharK
Benutzerbild von SharK
Der beißt nicht
Registriert seit: 12.08.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 964
IRC Zeilen: 14232

Core-Award Blecherner Postaward 

Denon AVR 1707 der hat leider einige nervige Schwächen, die bei mir aber keine große Rolle spielen:
1. er kann nicht den Ton vom Bild trennen über HDMI: sprich er leitet das Signal nur weiter wie ein billiger Switch
2. er hat keinen direkten 5.1 Ausgang für noch einen weiteren Verstärker

Zum TV: Ich kann dir echt gerade nicht sagen welche Typ das genau ist. Es ist auf jeden Fall einer der allerersten TVs die es mit FullHD auf dem Deutschenmarkt gab und auch der erste mit Ambilight.
Beim Setup fürs normale DVB Signal habe ich bewusst auf diese ganzen "Bildverbesserer" verzichtet, denn im Endeffekt machen die das Bild finde ich nur schlimmer. Pixel Plus lässt das Bild vielleicht scharf wirken, allerdings siehts dann schon wieder verpixelt aus. Da gefällt mir das ohne PP besser, denn es ist einfach deutlich weicher und natürlicher. Außerdem habe ich diesen nervigen Autokontrast abgestellt. Das ständige auf und ab der Helligkeit macht mich wahnsinnig

Wie siehts eigentlich bei deinem TV mit dem Inputlag aus? Mein Großvater hat auch einen der neuesten Philips (fragt mich nicht welcher) und als ich bei dem mal meine PS dran hatte war spielen völlig unmöglich, da der TV knapp eine halbe Sekunde Inputlag hatte.

PS.: Typ doch noch gefunden

Wir sind in der Überzahl!!!