Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 17.05.07, 13:00:11
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179396
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Das Notebbok hab ich ja seit September 2005, ist also bisschen älter als 1,5 Jahre.
Das mit der HDD hab ich auch schon gelesen. Zwar hab ich alle wichtigen Daten auch schon extern immer mit gesichert, aber alleine aus Prinzip bau ich die dann wohl mal aus.
Es ist wohl so, das ich den jetzt ne genaue Fehlerbeschreibung schreibe, dann kommt das zu Acer, ich weiß jetzt eh nciht mehr wo ich das genau her hab, und machen mir dann nen Kostenvoranschlag. Und dann mal schauen was dabei rauskommt... :x

Und das mit dem Akku trifft auf mein Modell (Aspire 1692) nicht zu. Das war ja schon länger bekannt und wäre ja fahrlässig wenn ich so nen 'leicht explosiven' Sonyakku weiterbetrieben hätte
Wäre ja schön wenns nur der Akku wäre, aber der geht ja wie gesagt überhaupt nicht mehr an :X

Das dieses tolle Plastik auf den Deckel in der nähe der Gelenke Risse bekommt ist auch nur eins dieser 'Qualitätsmerkmale' von Acer. Konnte mir auch jemand bestätigen, der regelmäßiger mit Acer NB's zu tun hat.
Dazu ist die Abdeckung des DVD-Laufwerks schon lange nicht mehr vorhanden, was mir eigentlich relativ egal ist, da es immer tadellos funktioniert hat, aber halt Scheisse aussieht wenn man drauf schaut.
Weiterhin ist auch schon die Klappe des PCMCIA Slots abgebrochen.

Das sind halt alles diese kleinen Sachen, die zwar die Funkionalität nicht einschränken, aber trotzdem einfach scheisse sind. (Die Kratzer auf dem Deckel hab ich mir selbst zuzuschreiben, aber das interessiert nicht. Die seh ich ja nicht im Betrieb ^^)

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion