Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 17.05.07, 10:28:43
mizuno
Benutzerbild von mizuno
Core Member
Registriert seit: 07.02.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.872
IRC Zeilen: 8613
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Zitat von Blue
Kann dem nur zustimmen. Mein Bruder hat ebenso ein Acer Notebook und da geht auch alles nach und nach kaputt.
Allein die Verarbeitung der Notebooks ist miserabel. Wenn ich ein Acer Notebook in der Hand halte, kommt es mir vor, als wenn es bald in sich zusammen bricht.

Dagegen bereitet mein Asus Notebook aber auch einige Probleme. Der Lüfter läuft wohl nicht mehr richtig. Meine CPU Temperatur steigt unter Volllast auf über 100 grad C an.
Ein Freund hat das Baugleiche Notebook und dem ist seins schon durchgebraten. Ein Bekannter hat ebenso ein Asus, dieses lief so instabil, dass er es erstmal einschicken musste - jetzt läuft seins aber.


Was lernt man darauf? Kauft IBM und erfreut euch eines robusten und stabilen Notebooks



welches asus notebook? habe das a7j seit mittlerweise einem jahr und noch keinerlei Probleme. Läuft auch noch genauso zügig wie beim ersten boot.
Nur Windows bereitet mir des öfteren stress aber vom notebook her ist alles top!...

Ja zu acer notebooks kann ich nicht viel sagen weil ich niemanden kenne der eins hat. Nur kenne ich einige die Fujitsu Siemens Laptops haben und damit nicht sonderlich zufrieden sind.. nach etwa 1em Jahr sind die Dinger irgendwie wie ausgelaugt und total fertig. Selbst Sysneuinstall macht'n nicht wieder schnell. Find ich seltsam.... Vllt. liegts ja auch nur am Nutzer aber strange ist das schon, genauso wie die Wlan/Lan hardware, die sich irgendwie gegenseitig behindert. Mein Kumpel fliegt jedenfalls immer nach 20...30 min aus'm Netzwerk , ist dann aber sofort wieder drin. Bringt nur nicht viel wenn wir ne kleine LAN oder so machen und er andauernd raus fliegt. Das passiert allerdings bei ihm nur via wlan.

so far.

Mit freundlichem Gruß,
mizuno



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.