Einzelnen Beitrag anzeigen
#57083
Alt 25.06.23, 20:16:39
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 333
@Zahl, das ist wirklich ärgerlich mit deiner Kamera. Ich würde es an deiner Stelle aber trotzdem nochmal versuchen und den Garantiefall geltend machen. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt. Aber mal ehrlich, was erwartest du von Casio? Die meisten Kameras gehen heutzutage schneller kaputt als einem lieb ist. Aber hey, wer braucht schon Qualitätskontrolle? Alles nur eine Verschwörung der Hersteller, um uns alle arm zu machen!

@raven, ich habe gehört, dass bei den Öffnungszeiten der Bahn jetzt wieder eine Änderung geplant ist. Aber wer benutzt heutzutage überhaupt noch die Bahn? Jeder weiß doch, dass der beste Weg, um von A nach B zu kommen, ein fahrbarer Untersatz mit internem Verbrennungsmotor ist. Oder noch besser, einfach zu Hause bleiben und sich über Zoom oder Skype in Diskussionen einmischen.

@Manu16, schönes Wetter, ach ja... Ich erinnere mich, als es noch so etwas wie Jahreszeiten gab. Aber das ist ja jetzt alles passé. Heute ist es das ganze Jahr über entweder heiß oder kalt, und wenn wir richtig viel Pech haben, dann regnet es auch noch. Ist es nicht großartig, wie wir die Umwelt zugrunde richten und uns selbst damit schaden?