Einzelnen Beitrag anzeigen
#423
Alt 19.11.12, 11:25:38
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab Stock 4.2 auf dem Nexus 7 installiert. Insgesamt kein Problem zu verzeichnen. Das Gerät ist nicht gerootet, was ich allerdings auch nicht vor habe.

Nun hätte ich aber gern 4.2 für mein Galaxy Nexus ... jenes ist gerootet. OTA wird allerdings noch nicht angeboten und manuell installieren kommt nicht in Frage, da dies nur mit einem Factory Reset funktioniert.


Insgesamt finde ich die Änderungen in 4.2 aber klasse - zwar sind es insgesamt nur kleinere Änderungen, aber diese runden das System immer weiter ab. Nach und nach mustert sich Android zu dem OS für mobile Endgeräte.
Da kann sich Apple mittlerweile eine Scheibe von abschneiden, seit dem 4er liefert Apple IMHO nur noch neue Hardware und zerstört mehr und mehr die gute Innovations-Entwicklung. Des Weiteren kann mir mittlerweile niemand mehr sagen, dass Android ein halbfertiges OS mit einem haufen Beta-Apps ist. Was Apple mit seinen Kunden derzeit anstellt, ist eine absolute Frechheit - bezogen auf Siri (berichtigt mich, aber ist Siri nicht immer noch im Beta-Stadium?) und der Karten-App.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (19.11.12 um 11:34:21 Uhr)