Einzelnen Beitrag anzeigen
#121
Alt 06.06.16, 22:33:58
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Also ganz ehrlich, das Ende war irgendwie lächerlich und unglaubwürdig.
Achtung Spoiler! (Klick)
Dass Waif als "trained assassin" Arya einfach plump ein paar mal in den Bauch sticht und sie dann wegschwimmen lässt ist schon komisch. Klar wollte sie sie bestimmt etwas leiden lassen (entgegen ihres Auftrags), aber das war schon ziemlich unprofessionell. Andererseits muss man sagen, dass Arya das realistischerweise nicht hätte überleben dürfen, mit 'ner zerstochenen Leber verliert man viel zu viel Blut um wegzuschwimmen und dann durch die Straßen zu wandern^^.

Die Rückkehr von
Achtung Spoiler! (Klick)
Sandor ("Hound")
war jetzt nicht soo überraschend, bin mal gespannt wen der jetzt so alles aufmischt.

Viel interessanter fand ich
Achtung Spoiler! (Klick)
Theon und Yara. Wenn Yara ihn tatsächlich wieder zum "alten" Theon hinbekommt und die beiden es schaffen, sich mit Danny zu verbünden (wobei die Frage ist, was sie ihr überhaupt bieten könnten...), werden sie es wohl kaum bei einer Rückeroberung "nur" der Iron Islands belassen, sondern ihren Eroberungszug gleich (zusammen mit den Iron-Born) nach King's Landing fortsetzen.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: muss ich dir leider zustimmen, ich fand die letzten beiden szenen ziemlich komisch

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft