Thema: Roter Spinat
Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 24.12.12, 13:53:55
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.517
IRC Zeilen: 181157
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Danke für das erste Feedback - kommt ja doch größtenteils gut an

Zitat von Pestilence
Schonmal ne Kleinigkeit:
Das Logo links oben suggeriert durch den Rand eine größere Fläche zum Laden der Startseite, als in Wirklichkeit vorhanden ist. Das stört ein klein wenig das Gesamtbild.
Stimmt, das ging mal irgendwann, habe ich dann wohl zwischenzeitlich kaputtgefrickelt

Zitat von kamikazemodder
Was mir gerade aufgefallen ist:
bei der Suche nach neuen Beiträgen überdeckt das Teamspeak-Fenster die Links "Kontakt", "Spieleplanet" usw..
Außerdem wird auch kein Text mehr angezeigt, wenn man mit der Maus über die User-Bewertung fährt - aber das könnte natürlich auch gewollt sein.
Ja, ersteres ist mir auch schon aufgefallen, ich werd mal zusehn dass ich da ne gute Lösung für finde. Die Page pauschal so lang wie die Leiste zu machen wär glaub ich nicht so schick, aber den Footer einfach über die TS-Anzeige zu legen sieht auch kacke aus...
Das der Text fehlt ist ein Bug - danke fürs Finden

Zitat von Skyimnator
Ist für das neue Design ein Altes rausgenommen worden? Ich kann mein Standartdesign nämlich nicht mehr finden, Dark Style hieß das glaube ich... Außerdem dauert das laden der Seite mit dem neuen Design entscheidend länger, im Vergleich zu den anderen.
Eigentlich sollte nur die SP-Liga deaktiviert werden, da ging wohl was schief. Schau ich mir gleich nochmal an.
Das mit den Ladezeiten ist merkwürdig, evtl. liegt es an den CSS3 Features, denn da der Style weniger Grafiken nutzt, sollte er eigentlich schneller laden als die meisten anderen. Nur freenet 0.7 ist noch schneller.

Zitat von steelworks
Ich mag diese dünnen Styles nicht, wofür hab ich nen breiten Bildschirm, wenn nur die Hälfte genutzt wird?
Naja wie schon am Anfang geschrieben: Was bringt mir nen 10km breiter Post, wenn nach dem Zeilenende auf der anderen Seite den Anfang der richtigen Zeile nicht mehr finde? Das ist doch ne absolute Usability-Katastrophe. Genau das Problem soll mit diesem Style umgangen werden. Und der restliche Platz wird ja trotzdem genutzt, zumindest rechts, links kann noch was hin...

@Ade: Feature!!!

@blue: Jo wie gesagt, das kommt als letztes. Der vB-Standard ist halt blau. Evtl. färb ich die nur um, bin ja nicht so der Grafiker.

Bewertung zu diesem Post
Skyimnator meint: Dark Style is back! vielen Dank Zahl


風向轉變時,有人築牆,有人造風車