Thema: WWE Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 12.06.07, 13:19:38
Janu
Benutzerbild von Janu
Master of the Kanu.
Registriert seit: 11.05.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.740
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25

Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Janu eine Nachricht über ICQ schicken Janu eine Nachricht über MSN schicken Janu eine Nachricht über Skype™ schicken
Jo die ganze Geschichte rund um den Draft ist zwar ganz nett, aber es war ziemlich alles Vorrausschaubar.
Was ich heut Nacht viel heftiger fand, ist die Psycho-Storyline rund um Mr. McMahon. Und vor allem die Explosion seiner Limo zum Schluss sah schon sehr nice aus.

Zu den Drafts mal soviel:
1. The Great Khali hat das Monsterprogramm mit Cena fertig und wird sich nun nach dem Edge mit Bastista um einen der beiden kümmern, da Smackdown leider weiterhin die Maineventer fehlen (Verletzungsbedingt)
2. Der Boogeyman, eine weiter skurile Figur für die ECW.
3. King Booker wird bei RAW wohl wieder Booker T heißen, da die WWE es verpennt hat das Copyright zu verlängern.
4. Chris Benoit wird wohl nun bei der ECW die jungen Talente fördern.
5. Torrie Wilson geht zu Smackdown, da Ashley wohl bei einer Art BB mitmacht, und man braucht halt ein Blondes Weib im Stall.
6. Chris Masters kann hoffentlich bei Smackdown mal ein bisschen mehr zeigen, zudem waren die Writer bei Raw wohl sehr gelangweilt von ihm-
7. ECW Champion Bobby Lashley, ob er bei Raw bleibt bezweifele ich noch, aber ich denke schon, da man ihm nicht zutraut die ECW anzuführen.
8. Ric Flair wird wohl sein Ende der Karriere bei Smackdown vorbereitet, vl hat er ja noch ein paar TagTeamMatches mit Batze, würde mich sehr freuen.
9. Snitsky wird das nächste Monster für Cena bei RAW.
10. Mr. Kennedy wird wohl bei RAW nur sehr schwer in den Mainevent kommen, bei Smackdown hätte er es jetzt fast geschafft, schade das er nicht da geblieben ist.



So das wars erstmal, muss weiter, Mittag ist vorbei.
Auf jeden Fall klasse Idee mit dem Thread,
mal schauen was Coke und Adler so schreiben, meine sie verfolgen die WWE auch.

Mal gucken was es am Mittwoch für Drafts bei ECW geben wird.

MFG JaNu

[ http://steamcard.com/do/modern/janu1985.png ]
[ http://www.bluray-disc.de/files/banner/Forenfooter-meine-Filme.jpg ]