Einzelnen Beitrag anzeigen
#486
Alt 02.04.06, 18:55:17
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Liest sich aber so aber gib zu du hast ne Plauze.

Frag mich auch gerade was ich ekliger find ob ein Broetchen mit Leberwurst und Erdbeermarmelade oder deine Mischung Mett mit Chips und Schoke.

Guten Sch.... hihihi

Aber auf Leber kann ich auch absolut nicht extrem baeehhhh.
Genauso die andere Extremitaeten allein schon der Gedanke daran...


Story zur Leber kann ich ja hier mal zum besten geben, wo ich gerade dabei bin.

Und sie geschah wie sollte es anders sein bei sowas, beim Bund.
Und zwar ist da ja von Standort zu Standort, die Kueche reinstes Gourmet. Ich sag nur Mensch...Tier ...Soldaten Essen.

Also war man allgemein erstaunt als bei uns, in der Kompanie, eines Tages zu Mittag Gyros im Angebot war.
Wir kamen gerade vom Biwak, waren also dem entsprechend hungrig.

Nun an dem Tag war irgendwie fast jeder in der Kantine und keiner im Mannschaftsheim. Was sich schlagartig aendern sollte.

Wir stellten uns in die ach so lange Schlange und warteten geduldig auf unsere Abfertigung. Waren voll happy,als man uns fragte ob es auch etwas mehr sein duerfte, alles koennte raus. Natuerlich stimmten wir zu, nichts ahnend was wir gleich schmecken sollten.

Es war frohe Stimmung, es ergab sich das sich der Zug fast simultan an den Tisch setzte und mit dem Essen fassen begann. Und so gleich hoerte man "Jubelgesaenge" nun ich moechte hier ersparen was sich so alles ergoss an Worten. Denn das Gyros war Leber sauber kaschiert....

Jedenfalls gab es ein kollektives Abtreten des Zuges so schnell wie er Essen gefasst hatte und allgemeine Flucht in das noch leere Mannschaftsheim.
Ich glaub ich hab noch nie soviel Wut, dank der vollen Teller in den Ablagen gesehen, wie damals in der Kantine, in den Augen des Oberkochs.

Sagen wir es so, er hat uns auch angeschwaerzt und wir kriegten neben einem schalen Geschmack, einen enormen Einlauf in dem erwogen wurde das wir nie wieder die Kantine betreten sollten. Als dann von uns einzelne Saetze kamen, von man sollte das Gesundheitsamt verstaendigen, war dies aber schnell vergessen.

Aber was will man auch von einer Standortkueche verlangen, die Getraenkebehaelter nicht wirklich reinigten.
Was nicht toetet haertet halt ab.
Und von da an ist mir auch ein Spruch im Gedaechtnis.
Ein Kaffeesatz macht einen guten Tee aus, wenn man ihn nicht bemerkt.


Nun jedem das seine, wer also Leber mag der esse sie.

Noch eins, tut mir leid wenn ihr gerade am Essen sein solltet.
Lasst es euch schmecken. *eg*

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: geile Story

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]