Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 20.11.08, 21:59:39
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo Racer!

Ich habe gerade im level R Forum folgende Ankündigung gelesen:

Liebe Community,

ich habe schlechte Nachricht was Eleanor betrifft. Leider verschiebt sich der Patch und damit das Clansystem auf nächstes Jahr. Zur Zeit ist Eleanor für Anfang bis Mitte Januar geplant. Ich weiß, dass es ärgerlich ist und einige von euch schon lange auf das Clansystem warten. Aber ich habe heute die Meldung bekommen, dass nach ersten Tests 1004 Bugs aufgetreten sind und bis jetzt nur 871 gefixt werden konnten. Da wir immer unser Möglichstes versuchen euch ein bugfreies Spiel zu bieten, brauchen wir noch etwas mehr Zeit.

Damit wir aber über die Feiertag trotzdem etwas schönes haben, bekommen wir vorher Diane 3.

Da Diane 3 noch nicht auf dem Testserver ist, kann ich bis jetzt nur grobe Informationen geben.

Neu in Diane 3:

- Neues Gebiet California Downtown mit ca. 10 neuen Strecken
- Weihnachtsstrecke für VS, CTF und Erkunder
- VS karten für Python Creek
- Neue Basisfarben für die Autos
- Neue Tuningteile
- eine Glückskiste (vielleicht manchen schon aus Shot Online bekannt)
- ...

Viel Spaß beim Spielen!

Euer gamigogames Team
Ergo wird das mit den Racing Teams noch etwas dauern.

Ciao

`O´rcus

Bewertung zu diesem Post
Razor meint: Bugfixe.... Die sollten mal diesen beschissenen Boxbug beseitigen... bei strafe fährt der trotzdem 200kmH durch und dann bekommt man noch eine strafe -.- dankeeee

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]