Einzelnen Beitrag anzeigen
#36
Alt 28.08.09, 00:34:03
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Pestilence
"Removal of Install Other OS feature
The new PS3 system will focus on delivering games and other entertainment content, and users will not be able to install other Operating Systems to the new PS3 system."
100€ günstiger, dafür keine Möglichkeit mehr Linux zu installieren, um die PS3 als multimediale Konsole zu nutzen.
Keine PS3 für mich.
Hat eh nichts. Die Umgebung in der das propritäre OS läuft ist Softwaremuliert. Man ist zwar in der Lage damit Musik und Filme in SD Qualität abzuspielen, HD-Filme (und ganz besonders Full-HD) wirst du damit aber nicht zum laufen bekommen.

Insgesamt ist die PS3 Slim gut, aber irgendwo sehe ich denn Sinn dahinter nicht. Die PS3 Slim ist jetzt so groß wie die alte PS2 und auch nicht grad größer als die X360.

Davon ab, ist der Preis von 300 Euro bestätigt? Ich habe nämlich was von 300 Dollor gelesen - und das sind ganz sicher keine 300 Euro!


Ein Kaufgrund bietet mir Sony mit der PS3 Slim aber immer noch nicht.
Die meisten Spiele sind einfach Multi-Plattformer und die Handvoll Exclusive Games bringen mich nicht dazu eine weitere Konsole ins Haus zu holen.

Anders herum muss ich sagen, dass ich der Meinung bin, wer sich ursprünglich eine PS3 gekauft hat, der wird auch keinen Grund haben für die paar exklusive Spiele eine X360 zu kaufen.

Zitat von Ladenburger
Da kommt mir die XBox360 schon wie ein Düsenjet vor^^
Gehört habe ich die PS3 in action leider noch nicht. Aber genau das stört mich auch ziemlich an der X360 - Abhilfe schafft natürlich das Aufspielen der Spiele auf's Hard Drive. Und da ich hier zwei HDDs liegen habe und eh nie mehr als zwei Spiele zur gleichen Zeit zocke, passt das scho'

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (28.08.09 um 00:39:30 Uhr)