Thema: Humble Bundle
Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 07.06.13, 14:05:01
Humble Bundle
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Moin Leute,
ich habe jetzt so einige Games bei Humble Bundle gekauft und das ist für mich hier mal ein Thread wert ...

[ https://humblepull-wolfire.netdna-ssl.com/static/hashed/2c3027cd71d115212d79e1f6658d0733c9ead667.png ]

Worum gehts:
Im Prinzip zahlt man so viel man will. Man kann das Geld investieren in
a) Die Entwickler
b) Spenden
c) Humble Team

Zahlt man mehr als den aktuellen Durchschnitt, erhält man noch zusätzliche Games.

Erfreulich ist ebenso, dass die Games aus dem Bundle Plattformunabhängig sind. Entsprechend sind die Games auf Mac OS, Windows und Linux lauffähig.
Zusätzlich zu den DRM freien Games, gibt es noch Steam Keys.

Des Weiteren gibt es noch weiteren Content wie Soundtracks, Dokumentationen etc.

Neben dem Humble Bundle, gibt es noch das Humble Weekly. So gab es letzte Woche einige Games von Remedy Entertainment, genau genommen waren es die beiden Alan Wake Games. Diese Woche ist die gesamte Serious Sam Saga dabei. So konnte ich eben für 4.22$ alle derzeit erhältlichen Serious Sam Games ergattern.

https://www.humblebundle.com/

Ich habe noch ein paar Screenshots meiner ergatterten Bundles angehängt. Insgesamt habe ich nie mehr als vier Euro pro Bundle bezahlt.
- Humble Double Fine Bundle
- Humble Indie Bundle 8
- Humble Weekly Sale: Alan Wake
- Humble Weekly Sale: Serious Sam
- Humble Weekly Sale: Telltale Games
Miniaturansicht angehängter Grafiken

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (07.06.13 um 14:13:14 Uhr)