Einzelnen Beitrag anzeigen
#28
Alt 14.11.11, 14:44:37
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Erst einmal vielen Dank für das Lob, Digi! Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Harry Potter, wie ich ja schon mal auf dem Server angemerkt habe, aber das Projekt selbst wächst mir Tag um Tag mehr ans Herz und ich kann es kaum erwarten, wenn der Bau mal Shop 2 überschattet.

Zwar stimmt es, dass ich die Woche nicht so die Zeit haben werden (was eigentlich auch allgemein die nächsten Monate betreffen sollte, da ich mich langsam mal an meinen Studienabschluss machen sollte *pfeif*) kam ich trotzdem nicht umhin heute Vormittag die Fenster auch im 2. Halbgeschoss einzubauen, inklusive den Bogenfenstern im grossen Saal. Es mag vielleicht etwas egoistisch klingen und so wirken, als ob ich das niemand anderem zutraue, aber ich würde mich dennoch gerne alleine um die Fenster kümmern (natürlich neben der Kantine) damit alles ein wenig einheitlich bleibt. Da nun ja erstmal alles mit Fenstern ausgestattet ist und Digi ja angemerkt hat, dass die kommenden Stockwerke nach seiner Anleitung umgestaltet werden müssen, werde ich wohl auch wieder rechtzeitig online sein um auch diese Etage mit Ausblick zu versehen.

Was die Ausleuchtung vom 2. Halbgeschoss angeht, das hab ich mal gleich mit gemacht, weil ich ungern im Dunkeln arbeite. Also könnt ihr euch ganz darauf konzentrieren die neue Decke einzuziehen. Anders als im 1. HG sollten diesmal auch ausreichend Fackeln platziert worden sein. *fg*

Hab dabei auch gleich die Stone Brick Macken im Boden mit Sandstone ausgebessert, so dass wir da auch nicht mehr drüber gehen müssen. Ebenfalls sind mir in diesem Zusammenhang ein nicht zugänglicher Raum sowie ein, zwei Schönheitsfehler aufgefallen, die ich mal ausgebessert habe. Die Stellen sind entsprechend mit Schildern versehen. Wo genau sich die Orte befinden, weiß ich allerdings nicht, da die Map teilweise nicht wirklich der Realität entspricht und ich daher recht intuitiv von Raum zu Raum vorgegangen bin. Irgendjemand wird schon drüber stolpern und Digi drauf aufmerksam machen.

Ein wenig Holzkohle und Stone Bricks wurden nebenher auch gebrannt und wie schon an der Treppe im Baubüro steht hab ich heute morgen mal im Shop zugeschlagen, da Mossstone recht günstig waren und ein paar Stacks besorgt für die Dungeons.

In dem Zusammenhang würde ich dann doch noch Jotoes Angebot wahr nehmen, mir einen Dia für die Verfrachtung seiner Materialen vom alten Spawnerprojekt nach Hogwarts zu geben.

So, das war's erstmal von meiner Seite. Werde mich nun ein wenig dem Unikram widmen. Schau heute Abend evtl. noch mal kurz nach dem Stand der Dinge. Ansonsten bis die Tage!

Achja, und noch mal ein Lob an Assa für den wirklich toll gewordenen Haupteingang!

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB meint: Danke...