Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 04.01.11, 20:47:16
raven
Benutzerbild von raven
Core Member
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179390
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also ich hab mal fix 3-4 Runden gedreht und komme mit fast Standardset & 100L in Anderstorp auf 1.28.06 und in Monza(zusätzlich Flügel hinten auf 6) auf 1.47.0x
Dürften mit anderen Einstellungen noch 1 Sek in Anderstorp und bis 2 in Monza drin sein. Mit weniger Sprit und "Qualifikationsfahrstil" noch ein wenig mehr.
Ich fahr halt größtenteils mit viel Sprit, weil eine Pole zwar schön ist, aber halt keine Punkte einbringt
Nur wo ich selbst mit solchen Zeiten liege vermag ich noch nicht einzuschätzen. Vorderes Drittel ist so mein Ziel, aber laut einer Aussage von gestern wird mir sogar schon mehr zugetraut... Mal sehen wieviel Flax da drin steckte.
Wie gesagt, Hauptsache ist immer noch, das man halt nicht am laufenden Band Unfälle verursacht

Was die Strecken angeht:
Einen Großteil kann man vorab bei nogripracing.com runterladen, man braucht da aber leider auch einen Account und hat nur 100MB pro Tag zur Verfügung. MEISTENS werden aber einfach die Strecken von da gefahren, also auch in anderen Ligen, von daher schon lohnenswert die dort runter zu laden, wenn man etwas üben möchte.
So etwas wie ein Trackpack gibt es nämlich meines Wissens nach nicht.
Es wird halt ein Thread zu den Rennen eröffnet wo man sich dann anmelden muss und in diesen wäre dann auch der Link zu der jeweiligen Strecke. (Sofern es halt eine Addon Strecke ist)
Manu möge mich berichtigen.

Davon ab, kurz der aktuelle Status:
Manu und ich haben beide unsere grün-blaue Lizenz erhalten, was uns Start berechtigt macht, solange nicht alle verfügbaren Startplätze mit Stammfahrern belegt sind.(Die wie gesagt bis zum 20. noch Zeit haben sich anzumelden)

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion