Einzelnen Beitrag anzeigen
#13
Alt 14.05.06, 13:30:18
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich telefoniere kreuz und quer durch alle Netze, wobei der Schwerpunkt auf deutschem Festnetz liegt. O2 verbreitet sich zwar immer mehr auch in meinem Freundeskreis, aber das spielt keine große Rolle.

Genion kommt für mich nicht wirklich in Frage, ich habe derzeit o2 active mit 50 Minutenpaket. Das kostet, wie bei eplus, 15 €. Dazu kommt noch ein smspaket für 5 Euro. Alles, was ich nicht mit den Paketen verbraucht habe, setzt sich aus Ausland, Smsen und WAP zusammen.

Da Ausland bei eplus billiger ist und ich 100Smsen mehr pro Monat gratis bekomme, müsste ich eigentlich switchen.
######
Zitat von Iverson3
Weißt du, freshmint, der HG ist halt son colles Handy-Kiddie, das den ganzen Tag telefonieren muss und tonnenweise SMS à la "Bin gleich da!", "Bis gleich", "Wo bist Du?", "Ja, fand's auch voll schön." verschickt.
Im Schnitt komme ich auf 100 - 150 Smsen im Monat, die bekäme ich bei eplus gratis dazu.

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est

Geändert von HG (14.05.06 um 13:30:18 Uhr) Grund: Automerged Doublepost