Einzelnen Beitrag anzeigen
#48
Alt 24.10.11, 16:36:52
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402523
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
Hi Jungs, ich habe soeben diese Pn an PJ geschrieben:

Hi PJ,

ich habe bis gerade eben viel über meine Zukunft in Race07 nachgedacht und mir fällt es nicht leicht, aber ich finde einfach kaum Motivation zu trainieren und muss mich jedes Mal aufs neue aufrappeln, wenn die Rennen anstehen. Mein Problem ist, dass ich einfach überhaupt nicht mit der Simulation zurecht komme. Das ganze tut mir deshalb ein bisschen weh, weil ich bisher noch nie einen so motivierten Ligaleiter wie dich kennengelernt habe, aber es bringt mir einfach nichts, wenn es mir keinen Spaß mehr macht.

Ich warte jetzt erstmal auf rfactor 2 und erhoffe mir davon ein für mich realistischeres Fahrgefühl, als es für meine Begriffe Race07 hat. Ich hoffe du verstehst das und bist mir nicht böse, es hat absolut nichts mit der Truppe hier zu tun. Die sind alle echt in Ordnung. So verabschiede ich mich erst einmal und schau natürlich trotzdem weiterhin im stream zu.

Viel Erfolg noch für dich und dein Team in der laufenden und den folgenden Saisons und ich möchte dir natürlich nochmal für alles danken. Mach weiter so, vielleicht sieht man sich dann ja mal auf Augenhöhe in rfactor 2 oder sonst wo. [ http://www.racersleague.com/distribution/images/smilies/icon_smilenew.gif ]

MfG Tobias S.
Das ganze möchte ich hier noch auf raven erweitern, danke auch an dich. Du hast mir echt häufig geholfen, aber ich finde einfach keinen Zugang zu dem ganzen Handling. Für mich ist die Steuerung viel zu schwammig und mir kommt es deshalb unrealistisch vor. Ich finde auch keine Lösung dafür und werde sie auch nicht mehr finden. Ich leg meine Hoffnungen erstmal auf rfactor 2.

Bewertung zu diesem Post
raven meint: http://www.geforce.com/Drivers/Results/38916 Schau mal bei den 3D Vision Profilen