Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 23.02.14, 07:19:00
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Wer mal guten Klang erleben will und kein Weicheie ist, der solllte sich den Audio-Technica ATH-M50 anschauen.

Ja der Anpressdruck kann am Anfang ein wenig irritieren(wobei es gibt Schlimmere!), aber dafür kriegt man nach einer Einlaufphase(sehr wichtig mit allem beschallen was man hört am Anfang) einen der besten Klangkörper auf die Ohren, die es auf dem Markt in der Preisklasse und darüber hinaus gibt.

So einen Klang kann kein Sennheiser bieten, von dem anderen Schrott darunter wollen wir gar nicht erst reden.

Und ich hab viele ausprobiert, negativ Beispiel Creativ den ich nach 2 Tagen wieder hab umgehen lassen.
Klang kann natürlich subjektiv von jedem anders empfunden werden!

Und wer den Kopfhörer hört, ohne das er sich einlaufen konnte, wird erstmal enttäuscht sein.
Das Einlaufen hat bei mir ca. 8 Stunden gedauert. Man merkt kontinuirlich wie die Klangbreite steigt.

Einziges Manko, man könnte das Kabel nicht wechseln.
Aber da mein Erfahrungswert, er hält manches aus.
Wo z.b. Denon schon vorher aufgab. Wobei mich hier die materielle Substanz echt enttäuscht hat

Man merkt hier die Wertigkeit beim Audio Technika.
Der Kopfhörer umschliesst die Ohren und isoliert euch von der Umwelt, es tritt aber keinerlei Hitzestau auf.

Teils gibt es Ihn schon mal unter 100€ im Angebot.



Und nein das ist nicht mein Video, den Stimmbruch hab ich schon seit 30 Jahren hinter mir!

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]